"Helft uns, eine passende Plus Size Männerjeans zu entwickeln!"

Wir brauchen Euch!

 

Männer, die Jeansgröße W 44 tragen und uns helfen, genau die richtige Jeans zu entwickeln.

 

Um wen es geht? 

Wir sind das Start-up Unternehmen Quadis Jeans aus Köln und wir arbeiten seit etwa einem Jahr an einer neuen Jeans-Kollektion für Männer im Plus-Size Bereich.

Qvadis-Geschäftsführer Endo hat sich bewusst für die Zielgruppe Männer entschieden, einfach weil es hier gerade im gut sitzenden Jeansbereich sehr wenige Angebote gibt. Die registrierte Marke QVADIS mit dem Slogan „Dream big not small“ steht für Ausgelassenheit, sei du selbst, gehe deinen Weg! Qvadis will bewusst anders als bisherige Labels auftreten und sehr modische Jeans ausschließlich auf die Bedürfnisse von Plus Size Männern anbieten. Wir haben daher größten Wert auf Design, Passformen und auch die eingesetzten flexiblen Denim-Stoffe gelegt.

Für die abschliessende Auswahl brauchen wir Hilfe!

 

Wir suchen für die abschließende Kollektionsauswahl Männer, die W44 tragen und interessiert wären im September die ersten Jeans zu testen. Wir wollen überprüfen, ob die Jeans wirklich super sitzen und sind natürlich am Feedback unsere Testmänner interessiert. Was könnte besser gemacht werden, wo haben wir vielleicht Details übersehen? In diesem Stadium sind noch Änderungen möglich, später logischerweise nicht mehr (so einfach). Schließlich wollen wir ein sehr gutes Produkt auf den Markt bringen und brauchen daher Eure Hilfe! Interessenten können sich gerne unter qvadisjeans@gmail.com melden. Ansprechpartner ist Nic Bravo. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0