Dicke e.V. beendet seine Arbeit

Schweren Herzens hat die Mitgliederversammlung von Dicke e.V.  beschlossen, die Arbeit des Vereins einzustellen. 

 

Nach 9 Jahren Dicke e.V. stellen wir fest, dass wir keine Kraft und besonders zu wenig Geld haben, um unsere Angebote aufrecht zu erhalten. 

 

Unsere Idee, ein kritisches Angebot gegen den Schlankheitswahn zu schaffen, ist nicht ganz aufgegangen. Wir haben es nicht geschafft, genügend Spenden bzw. Fördermitglieder zu gewinnen, um die Kosten des Vereins decken. Um nicht noch mehr Schulden zu machen, wurde dieser schmerzhafte Schnitt mehrheitlich beschlossen. 

 

Wir werden unsere Arbeit voraussichtlich zum 31.1.2017 einstellen. Bis dahin wollen wir schauen, wie wir durch Spenden und den Verkauf von Büchern und dieser Internetseite (Content wie Domain) unsere Schulden noch möglichst stark minimieren können.

 

Wenn Dir die Arbeit von Dicke e.V. in den letzten neun Jahren irgendwann was gebracht hat, dann schau doch mal, ob jetzt eine kleine Spende unseren Abgang vielleicht einfacher machen kann. Vielen Dank dafür! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0