Kinotipp für morgen: Embrace!

Morgen und nur morgen (zumindest vorerst) wird der Kinofilm Embrace in deutschen Kinos gezeigt. Es geht um das weibliche Schönheitsideal und natürlich die kritische Hinterfragung, was das für uns bedeutet und ob sich Frauen dem entziehen sollten bzw. wie schwer es eben auch ist und warum es trotzdem Sinn macht! 

 

Ich werde in Berlin-Neukölln den Film anschauen, wenn jemand mit will, sehr gerne! Einfach eine PM an mich, dann können wir uns verabreden. 

 

Eine Gruppe von Frauen rund um Tina Stavemann und Anja Wermann gehen in die Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg. Auch da kann frau sich sicher anschließen. 

 

Aber der Film wird - wie gesagt - in ganz Deutschland gezeigt und ist es sicherlich Wert angeschaut zu werden. Weiter unten gibt es den Trailer: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0