Mein Angebot für Dich!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlen kannst. Und ich weiß selbst, wie schwierig dies in einer Gesellschaft ist, die davon träumt, das Menschen gewichtsmässig immer weniger werden. Ich bin außerdem überzeugt davon , dass ein Leben in Liebe und Akzeptanz gesünder und glücklicher ist - egal mit welchem Gewicht. Auch wenn hier viele Gesundheitsapostel was ganz anderes predigen. 

 

Diese Internetseite mit ihren vielen Inhalten ist mein erstes Angebot für Dich. Wenn Du intensiver einsteigen willst, dann empfehle ich Dir zunächst mein Buch "Wohl in meiner Haut". Hier habe ich ganz viele Gedanken und Strategien zusammengetragen, wie Du Dich mit Deinem Körper wohl fühlen kannst. 

 

Wenn Du erstmal kostenlos weiter machen willst, dann gibt es hier einen kleinen Starterkurs, mit dem Du einsteigen kannst: 

 

Der Starter - Kurs für Dich!

Mein erstes kostenloses Angebot ist ein dreiteiliger kleiner Lernkurs, in der ich Dir Anregungen gebe, wie Du Dich in Deinem Körper noch wohler fühlen kannst. Hier kannst Du den Kurs bestellen. 

 

 


Der 10 Wochen-Kurs "Wohl in meiner Haut"

Möchtest Du gerne mehr über Dich und Deinen Körper erfahren? Entscheiden, wie Du mit Deinem Gewicht umgehen kannst und welche Lebensform für Dich gesund ist und mit der Du ein zufriedenes Leben leben kannst? 

 

Dann hilft Dir unser 10 Wochen Online Kurs "Wohl in meiner Haut".  

 

In diesem Kurs erfährst Du viel über die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Gewicht, lernst Diäten und Ernährungsumstellungen für Dich auf Ihre Erfolgsaussichten zu überprüfen und führst in mehreren Schritten einen Checkup über viele Bereiche Deines Lebens durch, damit dieses rundum zufriedener erlebt werden kann. Hier kannst Du mehr zu den Details erfahren. 


Einzelcoachings in Berlin oder per Telefon

 

Du möchtest mit mir ganz individuell an Deinen Themen arbeiten? Das geht natürlich auch, um nicht zu sagen, die direkte Arbeit mit Menschen ist meine Leidenschaft.

 

Coachings finden wahlweise in meinen Räumlichkeiten in Berlin statt oder am Telefon. Ich arbeite gerne zu Körperthemen, kann allerdings aus meiner Erfahrung sagen, dass Körperthemen gerne weitere Kreise ziehen und Themen wie Selbstwert, Partnerschaft und Lebenszufriedenheit gerne auch eine Rolle spielen. Warum auch nicht, es ist doch schön, dass das Leben miteinander vernetzt ist. 

 

Wenn Du Interesse an einem Coaching hast, schick mir gerne eine Mail, damit wir Dein Anliegen und die genaueren Modalitäten klären können.